Das Runde muss ins Eckige

8 Gedanken zu “Das Runde muss ins Eckige”

    1. Menno? Wär‘ das denn schlimm, wenn Du den Speiseplan flexibel umgestaltest? Wenn ja: Mea maxima culpa. Tut mir leid! 🙂

      Ich weiß ja meist erst kurz bevor ich am Herd stehe, was ich koche. Und manchmal entwickelt es sich sogar währenddessen noch in neue Richtungen. 🙂

      Gefällt mir

  1. Hallo Ole, diese Quiche macht ganz große Lust sie nachzubacken. Danke dafür. Ich muss mir morgen das Rezept mal länger anschauen und gucken, ob ich alles im Haus hab. Schönen Abend und viele Grüße von Katharina

    Gefällt 1 Person

  2. hallo Ole, ich habe heute eine Tarte gebacken. Hinein kamen u.a. geröstete Datteltomaten nach deinem Rezept. Die Tomaten sind der Hammer und waren mega lecker. Ich dank dir für die Inspiration. Liebe Grüße, Katharina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s