Ein Jahr Nimmersatt: Jetzt gibt’s was zu feiern, zu gewinnen und das vermeintlich leckerste Essen der Welt!

32 Gedanken zu “Ein Jahr Nimmersatt: Jetzt gibt’s was zu feiern, zu gewinnen und das vermeintlich leckerste Essen der Welt!”

  1. Lieber Ole,
    ich gratuliere dir ganz herzlich, lieber Ole, Glückwunsch zu deinem tollen Blog. Ich lese immer sehr gerne deine Beiträge. Klasse. Ich bin gerade ganz erstaunt, dass es deinen tollen Blog erst so kurz gibt. Auf ganz viele weitere Jahre! Mögen dir deine Ideen und Rezepte nie ausgehen!!!!! 💐
    Liebe Grüße schickt dir Karin

    Gefällt mir

  2. Congratulations.
    Wow, ein Jahr erst, ein Jahr schon … was für eine nimmersatte Fleißigkeit in dieser überschaubaren Zeit.
    Guppys sind übrigens ganz zauberhafte Fischlis und finden in Aquarien häufig mehr Beachtung als grössere, aber langweiliger kolorierte Artgenossen.
    Ich mag deine Geschichten um die Rezepte herum und auch, wie du die Rezepte schreibst. Hast halt wirklich einen eigenen Stil und nicht so was Mainstream mäßiges. Das darfst du unbedingt beibehalten. 😊

    Gefällt 1 Person

  3. Es ist immer ein Genuss deine Rezept-Geschichten zu lesen!
    Jedesmal aber auch wirklich jedesmal läuft mir das Wasser im Munde zusammen!(zum Glück nicht raus !)
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. jährigen!!!!
    Auf viele viele viele weitere Jahre.

    Liebe Grüße Isabel

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Isabel, gut, dass der Mundschließmuskel noch funktioniert. 🙂

      Und ganz lieben Dank für solch schöne Worte. Ich freu mich auf das, was kommt. Bleib sehr gern dabei! 🙂

      Liebe Grüße

      Gefällt mir

  4. Lieber Ole, ganz herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Ich mag den bunten Mix mit vielen Rezepten, die einen das Fernweh vergessen lassen, total gerne! Klasse finde ich auch die musikalische Abrundung abseits des Mainstreams, ich habe schon einiges für mich entdeckt. Bitte einfach so weitermachen 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Lieber Ole, herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum Deines nimmersatt-blogs. Eher durch Zufall bin ich erst vor kurzem über Deinen blog „gestolpert“ und war von Anfang an begeistert von den vorgestellten Gerichten und vor allem von den Geschichten drum herum. Dir wünsche ich auch für die Zukunft weiterhin viele kreative Ideen für weitere Gerichte und Geschichten. Ich werde es gespannt verfolgen.

    Gefällt 1 Person

  6. Also, jetzt habe ich mir das Hirn zermardert, aber ich finde einfach nichts zu meckern an deinem Blog.
    Ok, manchmal sind die Geschichten ziemlich lang, aber niemals langweilig! Das kann auch nicht jeder von sich behaupten….
    Daher: Hurra erstes Jahr geschafft und weiter so! 🎉🥳🎂

    Gefällt 1 Person

      1. Ach Ole, mein Lieber.
        Alles Liebe zum Einjährigen 🎈 auf viele weitere, kulinarische Reisen und Köstlichkeiten.

        Ganz viel Liebe aus dem schönen Niedersachsen und von einer stillen Leserin 🤍

        Gefällt 1 Person

  7. Glückwunsch. Ich hab dich tatsächlich erst gestern entdeckt und heute ein paar der Beiträge mit fasziniert hungerndem Magen begutachtet habe und mir wünsche, nicht so ein Kochmuffel zu sein, der außer Eintöpfen so wenig neues ausprobiert.
    Ich freue mich schon auf das nächte Jahr deines kulinarischen Abenteuers! (Und lese mir jedes Rezept durch, denn in jedem Meiner Bücher ist ein Koch mit von der Partie 😉 )

    Gefällt 1 Person

    1. Das freut mich riesig, ganz, ganz lieben Dank Dir! Und vielleicht kriegst Du zumindest hier und da ja Bock, den Muffel mal abzuschütteln und kochend was auszuprobieren. Schon allein, falls der Koch in Deinen Büchern was davon kochen soll – um zu wissen, wie das schmeckt. Und die meisten Gerichte, eigentlich fast alle, die ich vorstelle, sind ja vielleicht mit einigen Zutaten, aber handwerklich leicht zu meistern (sonst wäre ich ja selbst aufgeschmissen). 🙂

      Was tut der Koch in Deinen Büchern denn so, außer kochen? Und schön, dass Du da bist!

      Gefällt mir

  8. Hallo Ole,
    herzlichen Glückwunsch zum „Einjährigen“
    und ich bin mir sicher, dass es noch ein paar mehr werden.
    Ich freue mich immer wieder deine Fotos von deinen neuen Kreationen zu sehen und bin gespannt, ob wir es dieses Jahr schaffen uns in der Heimat mal wieder über den Weg zu laufen. 😉
    Vielleicht können wir da ja mal (Achtung Anregung) was auf offenem Feuer machen.
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

    1. Ganz lieben Dank, Sven-O! Ich hoffe auch, dass es noch ein paar mehr werden. Und sag gern Bescheid, wenn Du mal hier bist. Und beim Grillen bin ich ja tatsächlich alles, aber kein Experte. So gern ich Gegrilltes esse. Meld Dich herzlich gern!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s