Miss Sophies köstliche Vorspeise

5 Gedanken zu “Miss Sophies köstliche Vorspeise”

  1. Diese wunderbare Suppe habe ich auch schon von deiner Mutter, meiner Freundin, serviert bekommen. Köstlich war sie, aber auch wieder deine Beschreibung, lieber Ole. Schon beim Lesen lief mir das Wasser im Mund zusammen. Vielen Dank für den Ansporn. Gleich heute Abend koche ich diesen Gaumenkitzler

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Sabine, sorry, dass ich ganz übers Antworten hinweggekommen bin. Ich freu mich immer riesig über Deine Worte und Unterstützung. Solltest Du’s gemacht haben: Ich hoff, es hat einmal mehr geschmeckt. Hab nen tollen Sonntag!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s