Herr, es ist Zeit – für Pasta!

14 Gedanken zu “Herr, es ist Zeit – für Pasta!”

  1. Künftig werde ich wieder in den Evenburg-Park gehen. In der Hoffnung, Herrn Wulnikovski zu begegnen. Ein alter Bekannter, den ich schon so sehr vermißt habe. Vorerst probiere ich mal sein italienisches Rezept.

    Gefällt 1 Person

  2. Danke für diese kurze Reise weg von meinem Auftrag hier vor Ort und hin in eine von wunderbarer Musik untermalte Nebeltraumwelt. Das tut gut 🙂 Und die Nudeln schmecken sicherlich toll und werden bei Gelegenheit nachgekocht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s