Bürgermeisters Blitzbrötchen

5 Gedanken zu “Bürgermeisters Blitzbrötchen”

    1. Die wünsche ich Dir auch, meine Liebe. Wenn ich ganz ehrlich sein darf, sind mir Brötchen auf Hefeteigbasis immer noch lieber, weil das hier schon sehr dicht und klitschig ist (ich stell‘ hier ja nicht MEIN Lieblingsrezept vor, sondern eins von einem Freund). Aber sie gehen recht fix, machen nicht viel Aufwand und schmecken schon ganz gut. 🙂

      Dir auch eine schöne Restwoche.

      P.S.: Sind in den vergangenen Tagen eigentlich Kommentare von mir bei Dir aufgeploppt. Sowohl zum Kochbuch-Rezept, wo Du die Ehre der erneuten Aufnahme in den Kreis der tollsten hattest, wie auch sonst hatte ich zuletzt versucht zu kommentieren. Weil mein Google-Konto aber zu meinem alten Blog, „Nachrichten aus Absurdistan“ führt, trag ich dann lieber Namen und Homepage selber ein. Und nach dem Abschicken wirkt es immer wieder, als stürze da was ab. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s