O Grünkohl, Du köstlicher Haufen

3 Gedanken zu “O Grünkohl, Du köstlicher Haufen”

  1. Lieber Ole,
    Super Beitrag über den Grünkohl und wunderschöne Bilder dazu. Ich finde den Grünkohl nämlich ebenfalls nicht nur super schmackhaft sondern auch in der Tat ziemlich fotogen. Diese unglaublich filigranen Blattränder und Rüschungen…. einfach fantastisch! Da hab‘ ich jetzt noch mal richtig was dazugelernt, über dieses großartige Gemüse, welches hier im Süden von Deutschland bei weitem nicht so allgegenwärtig und bekannt ist, wie im Norden.
    Prima auch Deine Brücke von Kale zu Kaleo…. als Island-Fan mag ich die auch ziemlich; aber auf die geniale Idee wäre ich nimmer gekommen!
    Liebe Grüße aus dem Wohnzimmer im Süden von München,
    Amalie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s