Fantastische Bärlauch-Ziegenkäse-Quiche mit Ofentomaten, Parmesan und Zitronenzesten

8 Gedanken zu “Fantastische Bärlauch-Ziegenkäse-Quiche mit Ofentomaten, Parmesan und Zitronenzesten”

  1. Ole, I am impressed. So eine tolle Quiche. Allerdings müsste ich die Ziege durch Kuh ersetzen, wir mögen den „strengen“ Ziegengeschmack im „Abgang“ nicht…. das Rezept merke ich mir, danke schön und liebe Grüße, Karin

    Gefällt 1 Person

    1. Ich glaub, das kann auch toll mit Feta oder Kuhmilch-Hirtenkäse schmecken, wobei man (wie natürlich generell) da dann die größere Salzigkeit beachten muss. Oder mit Ricotta. Oder einfach normalem Frischkäse und vielleicht etwas mehr Parmesan. Da ist ja vieles möglich. Ich bin auch kein zwingend riesiger Ziegenkäse-Fan, aber hier passt er für mich prima.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s