And the winners are…

7 Gedanken zu “And the winners are…”

    1. Die Waschmaschine ist super, oder? 😀 Und ich freu mich mit für Dich und die anderen beiden. Und als Verloser fühlt man sich ja tatsächlich auch ein bisschen blöd, weil man es doch allen gönnt und jedem gern einen Preis hätte zukommen lassen. Immerhin gibt’s zwei der Rezepte ausm Buch ja jetzt auch hier zum Nachkochen. 🙂

      Gefällt mir

  1. Lieber Ole,
    ich freue mich wie verrückt, dass ich eine der drei Gewinnerinnen bin. Danke schön dafür. Die Idee mit der Waschmaschine ist großartig. Für deinen tollen, ausgefallenen, unterhaltsamen, interessanten und schönen Blog mit wunderbaren Rezepten wünsche ich dir weiterhin ganz viel Erfolg. Mögen deine Ideen nie ausgehen. 🤗.
    Liebe Grüße und ein dickes Danke schön schickt dir Karin vom Blog „ich hab da mal was ausprobiert“

    Gefällt mir

  2. Lieber Ole,
    ich hab mich zwar schon per mail bei dir bedankt, möchte das aber auch noch hier auf deiner Seite tun. Hab rechtherzlichen Dank für dieses wunderbare Buch. Ich war ganz erstaunt, wie prachtvoll und mit welchen schönen Fotos es ausgestattet ist. Also, wer Asienliebhaber oder Bali-Fan ist und noch ein ausgefallenes Buch mit tollen Fotos und ausgefallenen, authentischen Rezepten für Weihnachten sucht, der ist mit diesem Buch sehr gut bedient.
    Vielen Dank noch mal, ich gehe jetzt wieder stöbern….
    herzlichst Karin

    Gefällt 1 Person

    1. Ich finde das Buch auch wirklich toll. Es ist zwar nicht unbedingt hohe Literatur, aber es sind unglaublich gewinnende und selten authentische Einblicke jenseits von Kitsch-Darstellungen. Die Rezepte, die ich nachgekocht habe, waren wirklich atemberaubend lecker… und Vivis Fotos sind auch hinreißend. Freu mich sehr, dass Du Dich freust. Und bin gespannt darüber zu lesen, was Du draus nachkochst. Ganz liebe Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s