Im duftenden, lärmenden Chaos von Hanoi

4 Gedanken zu “Im duftenden, lärmenden Chaos von Hanoi”

  1. Wow, Ole … Deine Bilder sind auch abartig. Abartig schön. Du hast ein großes Talent … Und die Geschichte mit Ivan und dem Tattoo, die klingt ganz ganz verdächtig nach einer Fortsetzung von Hangover ;-)))
    Alles Liebe!

    Gefällt mir

    1. Ich würde auch sehr gern wieder hin. Die Flugdauer in Summe wäre zwar kürzer, aber alles in allem war auch ich damals gute 24 Stunden unterwegs. Und aktuell mit Kleinkind: keine gute Option 😀 Danke für Deinen Besuch, gern wieder. Hab ein tolles Wochenende!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s