Viel schneller als Flughunde kochen: Warmer Gewürz-Bulgur-Salat mit Feta und Gemüse

12 Gedanken zu “Viel schneller als Flughunde kochen: Warmer Gewürz-Bulgur-Salat mit Feta und Gemüse”

  1. Flughunde….so was wie Fledermäuse…da dreht sich mein mitteleuropäischer Magen sofort um…gut dass ich mich größtenteils vegetarisch ernähre, da finde ich dein Bulgursalat viel interessanter. Die Gewürzmischung gibt es ja sogar bei Rewe. Muss ich ausprobieren.

    Gefällt 1 Person

  2. Vermutlich würde ein Flughund, in deutschen Landen konventionell zubereitet so wenig schmecken wie griechischer Retsina vor dem heimischen Kaminfeuer 😉. Und Ras El Hanout macht fast alles besser- ich hab seit Jahren meine eigene Mischung. Schönenborn bunten Sonntag wünsche ich 😊

    Gefällt 1 Person

    1. Ras El Hanout macht so einiges besser. Und Schönenborn? Schreibst Du öfter über Jörg oder mit Jörg, dass Deine Autokorrektur das kennt? 😀 Beim Rest fehlen mir Retsina und Kamin gleichermaßen, um das beurteilen zu können. Kretischer Raki knallt zu Hause aber auch ganz gut. 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s