Das Lieblingsgericht des einstigen Großmoguls: Auberginen-Kuku. Fix gemacht, irre lecker.

5 Gedanken zu “Das Lieblingsgericht des einstigen Großmoguls: Auberginen-Kuku. Fix gemacht, irre lecker.”

  1. Rilke freut sich, dass du ihm in diesem wirklich großen Sommer mit einem Auberginen-Kuku huldigst. Überhaupt Auberginen: an denen stimmt einfach alles: Name, Farbe, Geschmack…das ist lazy lila, daran ist alles sanft und rund.
    Es war ein schönes Sommer-Amuse-gueule. Mit prima Sommermucke, die ich rundete mit einem Schau-Schau von Selig…
    Morgen geht es auf Reisen ins wunderbare Land der Ostfriesen.
    Mit lieben Grüßen
    Amélie Alibimöwe

    Gefällt mir

  2. Lieber Ole,
    dein Kuku sieht traumhaft aus! Kompiment. Ob das bei mir auch so hübsch aus der Pfanne kommt? Wäre mein erstes Kuku, aber das verwandte Kükü – Aserbaidschanisches Omelett, in besagtem Fall mit Nüssen – hatte ich auch schon. Immerhin. 😉
    LG Peggy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s