Ganz großes Topfkino: Das berühmte Omelette mit Kartoffelchip-Crunch und Kräuterfrischkäse aus „The Bear“

5 Gedanken zu “Ganz großes Topfkino: Das berühmte Omelette mit Kartoffelchip-Crunch und Kräuterfrischkäse aus „The Bear“”

    1. Wenn man ihn denn kriegt, dann natürlich gern. Rein aromatisch unterscheidet ihn nicht sooo viel von anderen Kräuterfrischkäsen wie Le Tartare, finde ich. Hier oben ist er schwierig zu kriegen. Und Omelette ist auch nicht meine Disziplin eigentlich. Das Ding ist aber super. Hab nen schönen Start in die Woche!

      Gefällt 1 Person

  1. moin Ole, das liest sich ja lecker. Eine verrückte Idee ein Omelett mal so zuzubereiten und zu servieren. Aber man bekommt direkt Appetit. Boursin ist aber auch ein leckerer Frischkäse. Ich finde es so schade, dass es keinen Contadou mehr gibt, der war noch besser, etwas fester und noch cremiger.
    Liebe Grüße, Karin

    Gefällt 1 Person

    1. Moin Katharina, in wilden Wochen und Monaten wie hier zuletzt bin ich ein unglaublicher Schlumpf gewesen, wenn es ums Kommentieren und Antworten ging. Sorry dafür. Contadou sagt mir tatsächlich gar nichts und werde ich leider offenbar ja auch nicht mehr kennenlernen können. Ganz liebe Grüße

      Like

Hinterlasse einen Kommentar