Frohe Weihnachten! Eine kleine Weihnachtsgeschichte – samt hinreißendster Ingwerkekse

3 Gedanken zu “Frohe Weihnachten! Eine kleine Weihnachtsgeschichte – samt hinreißendster Ingwerkekse”

  1. Lieber Ole,
    auch hier war es so: Kranksein allüberall. Wir haben es überstanden, ein frohes Fest sieht aber anders aus. 2023 kann – was das weihnachtliche Feeling betrifft – nur besser werden 😉
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch heute und ein schönes Feiern. Deine Ginger Snaps nehme ich mir für nächstes Jahr zu Herzen.
    Alles Liebe!
    Maria

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s