Karamellisierte Grapefruit auf Joghurt mit kandiertem Ingwer, Kardamom und Pistazien: Grandiose und einfache Frühstücksleckerei aus London

9 Gedanken zu “Karamellisierte Grapefruit auf Joghurt mit kandiertem Ingwer, Kardamom und Pistazien: Grandiose und einfache Frühstücksleckerei aus London”

      1. Wäre sehr langweilig, wenn du mir Rezepte präsentieren würdest. Durch das Drumherum wird’s echt interessant. Lust am Quatsch ist immer die beste Voraussetzung fürs Schreiben.😉🤭

        Gefällt 1 Person

      2. Das freut mich sehr. Und nur Rezepte fände ich auch spaßbefreit öde. Auch wenn andere genau das vielleicht auch anstrengt, weil sie so weit scrollen müssen, bis das Rezept beginnt 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s